Tamina, 30, Passau: Fette Sie mag mit einem neuen Liebhaber ein Sexabenteuer beginnen

An mir fällt den meisten Leuten sofort meine freundliche Art auf – und natürlich meine extremen Rundungen. Fühle mich zwar wohl so wie ich aussehe, bin aber in Sachen Männer ansprechen doch echter schüchtern und bevorzuge es mittels Onlineinserate den ersten Kontakt aufzubauen. Finde das angenehmer und auch effektiver. Mich dabei etwas nackt und frivol zu zeigen macht mir seltsamerweise gar nichts aus. Bin ja auch im Bett nicht schüchtern, nur das Kennenlernen ist nicht so meine Sache. Mag es wenn der Mann das in die Hand nimmt. Sobald man im Gespräch miteinander ist und es zur Sache geht ist meine Schüchternheit wie verflogen und das wilde Sexbiest in mir kommt zum Vorschein. Möchtest du das mal zu Gesicht bekommen?

Ich lebe alleine, habe keine Kinder und aktuelle keinen festen Freund. Außerdem bin ich doch etwas gebildet und gerade sehr kontaktfreudig. Ehrlichweise muss ich sagen, dass ich eigentlich erst eine richtig lange Beziehung und nur wenige Affäre hatte. Sexuell kann ich sicherlich noch einiges lernen und bin begierig mit dem passenden Sexgefährten einige erotische Dinge zu wagen. Habe im Internet auch schon viele Sachen gesehen, die ich gerne mal am eigenen Leib erfahren würde – und das so schnell wie möglich.

Ich selbst würde mich optisch als durchschnittlich bezeichnen, aber auf keinen Fall hässlich. Meine dickliche Figur mit den perversen Rundungen prädestiniert mich schon als geile Gespielin für ein heißes Sexabenteuer, zumindest wenn du auf extrem weibliche Frauen mit auffallend großen Brüsten und Hintern stehst. Da ich gerade sehr ausprobierfreudig bin, kannst du dich darauf einstellen, dass ich viele Dinge mitmachen werde und auch selbst einige frivole Ideen habe, ich die gerne mal umsetzen würde. Als mein neuer Liebhaber solltest du dich auf ein längeres Techtelmechtel mit mir und viel unanständigem Sex einlassen.

Gratis Anmelden und alles sehen