Svea, 30, Schwerin: Gibt es hier Freunde mit gewissen Vorzügen?

Ich bin die blonde Svea, eine stets gestylte Blondine, die ihr Leben gerne alleine führt, aber es gibt da ein paar Dinge, die man doch schlecht alleine machen kann. Ich achte auf mein Äußeres, liegt wohl auch an meinem Beruf. Ich bin Kosmetikerin und dazu noch blond, aber ich bin bestimmt nicht blöd. Sonst würde es mir nicht so gutgehen, denn dumme Leute schaffen es selten ein erfülltes Leben zu führen.
Außerdem sind viel über meine recht gute Allgemeinbildung überrascht. Ich hatte mir sogar schon überlegt bei „Wer wird Millionär“ mitzumachen.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema und auch dem Grund warum ich mich auf dieser Kennenlernplattform registriert habe.
Mir geht es nicht einfach nur um ein paar unverbindliche Sexdates um schnell mal meine Triebe zu befriedigen, sondern mir steht mehr der Sinn nach einer festen Freundschaft plus Sex. Bin nämlich nicht so der Typ für andauernd wechselndes Sexualpartner. Mag es da schon etwas beständiger, aber nicht so fest wie in einer echten Partnerschaft.

Meinst du das ist möglich und das vielleicht sogar mit dir?
Wenn du jemand bist der nicht zum klammer neigt und mit kumpelmäßigem Sex ohne Liebe, aber mit einer lockeren Freundschaft cool umgehen kannst, dann wäre das schon mal die richtige Richtung.
Du solltest dir halt sicher sein, dass du dich nicht versehentlich in mich verliebst, denn das würde alles kaputt machen. Ich kann meine Gefühle diesbezüglich gut unter Kontrolle halten und das ist ja das A und O bei so einer speziellen, intimen Freundschaft.

Sollte das mit uns gut funktionieren, dann wäre das perfekt um weiterhin sein Leben alleine zu wuppen, aber immer im Fall der Fälle einen guten Freund parat zu haben, der einen im Notfall auch mal auffangen und trösten kann, aber auch einen in einem anderen Notfall auch mal spontan ordentlich flachlegen kann. So etwas habe ich mir immer gewünscht und jetzt bin ich aktiv dabei dies umzusetzen.
Nett ausschauen solltest du natürlich auch, sonst funktioniert das ganze überhaupt nicht. Habe da aber keine spezielle Erwartungshaltung.

Ich denke am besten chatten man eine Runde, tauscht ein paar aktuelle Fotos und sieht dann bei einem ersten Schnupperdate wie es ist.

Gratis Anmelden und alles sehen