Peg, 25, Krefeld: Ich mag nur AO-Ficktreffen

Meine Aversion gegen Kondome hat schon recht früh gezeigt. Ich weiß noch als ich zum ersten Mal Sex hatte, wie mich der Moment gestört hat in dem das Kondom übergezogen werden musste. Nicht weil ich so romantisch drauf bin, sondern einfach weil ich geil war und die ganze versaute Situation genossen habe. Und diese Unterbrechung mit dem Kondom hat mich total gestört. Außerdem habe ich gespürt, wie ich den Penis gerne richtig spüren wollte und nicht durch diese Latexschicht hindurch. Dementsprechend habe ich mich auch schnell darum bemüht die Pille zu nehmen um mit meinem ersten Freund schönen Sex ohne Alles zu haben.

Selbstverständlich habe ich später dann bei One-Night-Stands immer auf meine Gesundheit geachtet. Aber Kondome sind der Hauptgrund warum ich keine spontanen Ficktreffen mag. Nicht weil ich gerne mal eine schnelle Nummer schieben würde. Das mag ich sogar sehr gerne, aber mit Kondom kommt da bei mir halt keine richtige Freude auf. Daher möchte ich gerade wieder mal einen Sexkumpel finden mit dem ich häufig ohne Kondome vögeln kann. Anders geht es halt nicht.

Dazu musst du mir selbstredend optisch gefallen und ich muss mir bei dir sicher sein, dass du nicht noch nebenbei noch weitere Sexpartnerinnen hast. Das geht halt in so einem Fall mal gar nicht. Also entweder treiben nur wir beide es ohne Gummi miteinander oder du vergnügst dich halt mit anderen Mädels mit Gummi. Deine Entscheidung.

Dementsprechend ist eine Kontaktaufnahme auch nur erwünscht, wenn du dir ganz sicher bist dich für einen längeren Zeitraum nur mit mir zu treffen und nur mit mir geilen kondomlosen Sex zu haben. Solltest du dir unsicher sein, ob dir das zu wenig ist, dann möchte ich nichts von dir lesen und hören.